Schnupperttaining mit Personaltrainer Patrick – Challenge4Change – Teil 1

Welcome Summer - Free Training Day - Personaltrainer
Free Training Day – Personaltrainer Patrick Parchment

Der Deutsche Frühling hat mit seinen Temperaturen bei uns bislang wahrlich kein Sommer Feeling aufkommen lassen. Aber pünktlich zum ersten Mai-Wochenende kam die Sonne raus und die Temperaturen klopften an der 20 Grad Grenze an. Da kommen schnell Tatendrang und sportliche Ambitionen, sowie Bedenken um die Strandfigur ins Bewusstsein zurück. Das kostenlose Schnupperttaining von Personaltrainer Partick Parchment in seinem Garten kam da wie gerufen. Unter dem Motto “Welcome Summer“ bot er ein gut einstündiges Fitness-Programm, das von Medizinbällen, THX-Bändern und Kettlebells alles geboten hat, was ein gutes Work-Out haben sollte. Schon mit dem dynamischem Warm-Up kam man da gut ins Schwitzen – nicht nur aufgrund des sommerlichen Wetters.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an den Ausrichter, Patrick und allen Teilnehmern.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Bis dahin gibt es mehr Infos unter: http://challenge4change.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*