Marcel Lorenz


Mein Name ist Marcel Lorenz und ich bin am 27.01.1984 in Frankfurt (Oder) geboren. Nachdem ich im Jahr 2003 mein Abitur bestanden habe, absolvierte ich für 9 Monate den Grundwehrdienst in Berlin beim Wachbataillon.

Im Mai 2004 bin ich von meiner Heimatstadt Frankfurt (Oder) nach Frankfurt am Main gezogen und habe hier vom 01.10 2004 bis zum 28.06. 2007 meine Ausbildung zum Mechatroniker am Frankfurter Flughafen abgeschlossen. Seitdem bin ich auch weiterhin am Frankfurter Flughafen beschäftigt.

Nachdem ich mich intensiver mit den unterschiedlichsten Bereichen der Fotographie beschäftigt habe, legte ich mir im Jahr 2003 eine Digitalspiegelreflexkamera (Canon) zu und wurde von dort an fortlaufend mit dem Virus "Fotografie" infiziert.


Teile diese Seite
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google Plus

Bestellanfrage



Bild-ID:



Wie möchten Sie das Foto nutzen?












<< zurück zur Vorschau